Das wird 2018: Das darfst du erwarten!

Philipp Rauscher

Es ist endlich soweit! Ich hatte es auf meinem Facebook Account schon angekündigt. Und zum Ende des Jahres hin möchte ich es auch an dieser Stelle noch einmal tun! Ich möchte einige große Dinge ankündigen!

Doch bevor ich das mache, möchte ich mich noch einmal bedanken. Bedanken bei all denjenigen die mich auch 2017 supported haben. Über all das tolle Feedback das ich erhalten habe. Bei allen die mit Vertrauen geschenkt haben.

Ganz wichtig: natürlich auch bei all denjenigen, die sich für den Kauf meiner Produkte und Dienstleistungen entschieden haben. Ohne euch könnte ich viele Dinge die ich 2018 geplant habe (ich komme gleich genauer darauf) nicht in die Realität umsetzen.

Mein Ziel ist es immer Content zu produzieren der euch hilft und einen echten Mehrwert für euch bietet. Am besten kostenlos. Doch jeder wird verstehen, dass das nur solange gut geht, solange auch irgendwo ein Einkommen hereinkommt, welches mir erlaubt Zeit in die Produktion von Content zu investieren.

Seien es Blog-Beiträge, YouTube Videos oder Podcasts. Ich bin mittlerweile auf allen Ebenen vertreten. Den Newsletter natürlich nicht zu vergessen. Und – und damit kommen wir zur ersten großen Ankündigung – ab 2018 auch dem Six Pack Club.

Was ist der Six Pack Club?
Ganz einfach. Es handelt sich um einen internen Memberbereich. Vollkommen gratis. Alles was du tun musst ist, dich mit einem Passwort anzumelden. Dann kommst du in den internen Bereich. Und dort findest du wirklich alles was du wissen musst, um deine perfekte Six Pack Planung aufzustellen.

Es handelt sich also wirklich um einen DIY-Coaching Ablauf. So würde auch ich als Coach mit dir vorgehen. Du bekommst also einen vollständigen Blueprint an die Hand. Unterlegt mit vielen vielen Videos aus meinem YouTube Channel.

Doch das ist noch nicht alles! Ich möchte Monat für Monat ein Gewinnspiel anbieten für alle die angemeldet sind. Auch hier musst du nicht für eine Teilnahme bezahlen. Du kannst am Ende eines jeden Monats deine Fortschrittsbilder einreichen und tolle Preise gewinnen.

Wie toll die Preise werden, dafür bist du auch selbst ein wenig mitverantwortlich. Denn das ist der entscheidende Punkt: ich bin in Gesprächen mit unterschiedlichen potentiellen Partnern und Sponsoren, die etwas locker machen würden, das es sann zu gewinnen gibt.

Nun, es ist kein Geheimnis dass Reichweite hier eine entscheidende Rolle spielt. Ich habe natürlich eine bessere Gesprächsposition wenn wir schnell eine größere Community aufbauen. Dann kann ich natürlich besser argumentieren, schönere Sachpreise zu bekommen.

Wenn du mir aktiv helfen möchtest und dieses Beta-Projekt unterstützen willst, dann wäre es natürlich toll, wenn du es über deine sozialen Medien teilen würdest. Dadurch hilfst du mir zu wachsen und kannst selbst von besseren Gewinnmöglichkeiten profitieren. Eine Win-Win-Situation.

Und auch hier gilt wieder: je besser ich wachsen kann und je mehr Sportler meine Digitalprodukte, Coachings oder Bücher kaufen und in Anspruch nehmen, desto mehr kostenlosen Content kann ich wiederum raushauen.

Ich denke, das leuchtet ein. Ich will hier aber auch einfach mit offenen Karten spielen. Und versuche auch weiterhin möglichst alles transparent zu halten. Am Ende ist für mich ein guter Verkauf dann abgeschlossen, wenn der Käufer mit dem Kauf zufrieden ist.

Ich möchte nicht einfach nur „irgendwas“ verkaufen. Davon gibt es denke ich genug. Ich möchte einen anderen Weg gehen. Zusammen wachsen. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema werden…

Book Launch

Ein weiteres Projekt an dem ich nun mittlerweile seit einem guten Jahr arbeite ist mein neues Buch. Das erscheint dieses Mal über den Riva Verlag und ist nicht nur eine Neuauflage meiner ersten Bücher, sondern deutlich tiefgreifender.

Stell dir das Ganze so vor: Der Six Pack Club ist stark anwenderorientiert. Das Buch geht zudem deutlich weiter in die Tiefe und umfasst auch spannende Themen wie den Sinn und Unsinn von Peak Week Strategien für Wettkampfbodybuilder und Foto Shootings.

Ich habe euch hier einfach schon einmal das Inhaltsverzeichnis herauskopiert:

Das Buch kann bereits vorbestellt werden. Hier geht es zum Amazon Link. Das ist wohl die einfachste Variante für alle. Mitte Januar soll dann der tatsächliche Release über die Bühne gehen.

Wie man sieht, 2017 war bewegend und 2018 möchte ich gerne den Aufwind des vergangenen Jahres mitnehmen und weiter durchstarten 😊

Für Anregungen und Feedback bin ich natürlich immer dankbar. Am besten direkt hier in die Kommentarfunktion.

Was gibt es nun also zu tun?

1. Bestelle direkt mein neues Buch vor
2. Melde dich zum Six Pack Club an
3. Lass 2018 zu deinem Fitness Jahr werden

Ich freue mich auf gemeinsame Erfolge mit dir 2018! Und jetzt komm gut ins neue Jahr rüber 😊

Viele Grüße
Philipp

Comments
  • Markus
    Antworten

    Bin auf das Buch gespannt, Account ist natürlich schon angelegt.

    Verdient absoluten Support, was du kostenlos so raushaust (über das stumpfe Teilen hinaus). Super Arbeit und hoffentlich wird es auch geschätzt

Leave a Comment

*

Kontaktiere uns!

Sie haben Fragen zu unseren Coaching-Programmen? Schreiben Sie uns eine E-Mail!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Achtung: An alle die noch in diesem Sommer zu ihrem Six Pack kommen wollen!
PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ia3R2MiIgc3JjPSJodHRwczovL2tsaWNrdGlwcC5zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL3VzZXJpbWFnZXMvNTQzNjQvZm9ybXMvNzEwMTEvMW14dnoxOWQ5ejh6NWNlMS5odG1sIiBzdHlsZT0icG9zaXRpb246cmVsYXRpdmU7ZGlzcGxheTppbmxpbmUtYmxvY2s7Ym9yZGVyOm5vbmU7YmFja2dyb3VuZDp0cmFuc3BhcmVudCBub25lIG5vLXJlcGVhdCBzY3JvbGwgMCAwO21hcmdpbjowOyIgd2lkdGg9IjMzNiIgaGVpZ2h0PSIyMDIiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==
Der schnellste Weg zum Six Pack ohne Hunger und schlechte Laune!