HEY, ICH BIN
PHILIPP RAUSCHER,
DEIN COACH FÜR
ERNÄHRUNG, DIÄT &
MUSKELAUFBAU

Über mich

S

port hat mich schon immer begeistert. Und so auch die Sporternährung, welcher ich mich seit nun mehr über 10 Jahren verschrieben habe. Meine Passion liegt darin, Sportler zu beraten und zu coachen und durch entsprechende Anpassungen der Ernährung, Leistungsfähigkeit, Regenerationsfähigkeit und Gesundheit zu optimieren.

Dabei verschreibe ich mich voll und ganz der Wissenschaft. Sämtliche Empfehlungen, Ratschläge und Vorgehensweisen sind und werden wissenschaftlich überprüft und anschließend praktisch getestet, bevor sie an (potentielle) Klienten weitergegeben werden. Entsprechend lebe ich auch den Grundsatz „Practice what you preach“.

Meine eigene Verbundenheit zum Sport hilft mir außerdem, Sportler und deren Probleme besser zu verstehen. So habe ich selbst 14 Jahre lang aktiv Handball gespielt im leistungsgeförderten Jugendbereich und habe weiterhin mehrere Wettkämpfe in verschiedenen Sportarten und Disziplinen absolviert und Titel gewonnen, z.B. in den Bereichen Natural-Bodybuilding (Deutscher Meister und Vize-Weltmeister 2009), Kraftsport (hauptsächlich Kraftdreikampf) und Kampfsport (vornehmlich Taekwondo).

Sport und Ernährung sind für mich nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft!

Fakten

0
COACHINGS
0
SEMINARE
0
VERÖFFENTLICHTE ARTIKEL
0
PUBLIKATIONEN

BUCHE GLEICH DEINE ERSTE COACHING-LEKTION!

Kontaktiere uns!

Sie haben Fragen zu unseren Coaching-Programmen? Schreiben Sie uns eine E-Mail!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search